Rosie Jackson - Schlangensymbol - Acryl - Radierungen - www.rosiejackson.de
Acrylgemälde – They Story of Now

The Story of Now

Rosie Jackson 2012
Acryl auf zwei Leinwand, 120 x 100 cm

Dieses Gemälde erzählt was jetzt passiert: Die Kraft der Sonne verstärkt sich, was sich in roten Liebesbriefen an die Erde ausdrückt, und die dadurch übertragene Energie unterstützt die Erde bei ihrer Heilung. Diese erhöhte Schwingung bringt alles zum Vorschein, was noch nicht geheilt ist.

Eine Gruppe von Frauen und Männern liegt sternförmig um die Erdmitte (ein riesiger lilafarbener Kristall) herum und meditiert. Damit sie die Erde mit ihrer ganzen Energie unterstützen können, muss zuerst ihre eigene Heilung erfolgen. Dies ist durch Rückkehr zu Unschuld, Natur, Einfachheit und Ehrlichkeit möglich. Das dunkelhäutige Mädchen unterstützt diesen Prozess indem sie Blumen in die Wunden dieser Frauen und Männer steckt. Die grüne Frau mit rotem Haar ist von der Reinheit der Blüte in ihrem Kronenchakra so überwältigt, dass zwei andere Personen sie an den Händen halten müssen.

Als perfekte göttliche Wesen können diese Personen dem Kristall ihre Energie jetzt unverhindert schicken, aus dem Blumen und zwei Lichtstrahlen sprießen. Der blaue (männliche Energie) und der rosarote Lichtstrahl (weibliche Energie) schlingen sich auf dem Weg nach oben um sich selbst und kreuzen dabei alle sieben Chakras, um das perfekte Gleichgewicht zu erreichen.

Der Himmel wimmelt von galaktischen Beobachtern. Orangefarbene Raumschiffe beamen gefährdete Personen im Rahmen einer Evakuation hoch. Die rote Person ist dazu bereit und streckt seine Hände nach oben, während sich die braune Person weigert und im eignene Interesse dazu gezwungen wird.

Das Wasserinformationssystem fließt in entgegengesetzter Richtung. Statt durch die Wurzel nach oben zu steigen, wird das Wasser, von dem Kristall angetrieben, in einer Fontäne herausgespritzt. Dann sickert das Wasser wieder nach unten durch das Wurzelsystem. Alle Wurzeln bilden ein riesiges globales Netzwerk, das göttliche Informationen transportiert. Die roten Beine des weiblichen Baums und des männlichen Baums wachsen einander entgegen und verbinden sich.

Eine Gruppe meditierender Menschen geben sich die Hände und formen einen Kreis. Zusammen erforschen sie neue Bewusstseinsebenen und unterstützen den Aufstieg der Erde. Sie sind sowohl miteinander, als auch mit der Erdmitte und ihren galaktischen Brüdern und Schwestern durch einen orangenen Energiestrahl verbunden.

Vor der rosaroten Kathedrale öffnen drei Engel einen Sarg, in dem ein ängstlicher Mann sich selbst eingeschlossen hat. Er entscheidet, die volle Verantwortung für sich selber zu übernehmen und geht in Aktion. Dem grünen Pfad folgend, erreicht er die Pforte der Kathedrale, aber er erkennt dass Gott überall ist und schreit ICH BIN GÖTTLICH, damit jeder ihn hören kann. Danach folgt er dem türkisen Weg, der an einer kleinen Steinhütte am Horizont endet. Diese wird “Himmelstempel” genannt, denn hier kann man Wahrheit und Erleuchtung erlangen.

Das Gemälde THE STORY OF NOW basiert auf Visionen, die während Meditationen empfangen worden sind. Siehe Meditationsberichte 26, 43, 54, 62 and 85. http://abundanthope.net/pages/rosie-one/index.shtml.