Rosie Jackson - Schlangensymbol - Acryl - Radierungen - www.rosiejackson.de
Acrylgemälde – Journey Through Cages

Details

Acrylgemälde – Journey Through Cages

Journey Through Cages

Rosie Jackson 2007
Acryl und Ölkreide auf Leinwand, 30 x 40 cm

Sind wir eingesperrt?
Sind wir Gefangener oder Vogel?
Sind wir Opfer oder Täter?

Die kleine braune Figur befindet sich gerade in einem dunklen Gefängnis mit seinem Rücken zur Natur. Die riesigen orange farbigen Blüten und die Veränderungsschlange sind außer seiner Sichtweite. Der Mann denkt, dass die Tür geschlossen ist, also versucht er es nicht einmal, sie zu öffnen. Wenn er es versuchen würde, würde er aber doch in den nächsten Käfig hineintreten. Zumindest würde die Reise dann weitergehen. Der Vogelmensch, der sich für diesen Weg entschieden hat, ist schon auf dem Dach vom allerletzten Käfig geklettert und wird bald abheben, davonfliegen, alte Verhaltensmuster hinter sich lassen und neue Welten entdecken.