Rosie Jackson - Schlangensymbol - Acryl - Radierungen - www.rosiejackson.de
Acrylgemälde – The Star Child

The Star Child

Rosie Jackson 2013
Acryl auf Leinwand, 30 x 40 cm

Das Sternenkind sitzt auf einem Hügel voller Blumen. Es ist nicht klar, wo sein Körper endet, und wo die Blumen anfangen. Diese Unklarheit symbolisiert sein Zusammenwachsen und seine Verbundenheit mit ALLEM WAS IST. Es ist nicht einmal klar, ob es weiblich oder männlich ist. Es scheint beides zu sein: eine zentrale Gebärmutter nährt ein Embryo durch sieben Nabelschnüre. Gleichzeitig befinden sich unterhalb der Gebärmutter auch männliche Organe.

Neues Wachstum ist nicht auf die Gebärmutter beschränkt. Neue grüne Zellen wachsen innerhalb und außerhalb des Körpers. Zusätzliche Augen schweben um den Körper herum – ein Zeichen, dass sein Bewusstsein sich über die normalen Grenzen ausweitet. Der Körper dieses Wesens besteht nicht aus klaren, festen Formen, sondern aus Energieflüssen. Alle Strömungen sind durch das zentrale blaue Herz verankert und verbunden. Das Herz bestimmt und überwacht alle Handlungen.

Dieses Kind von einem anderen Planeten ist höchst flexibel, telepathisch und kreativ. Es kann sich ständig neu gebären, seinen Körper neu gestalten und das Universum überqueren, um Missionen aus Liebe auszuführen. Es zeigt uns UNSERE ZUKUNFT indem es das manifestiert, was wir werden können, wenn wir uns auf den spirituellen Pfad begeben. Das Sternenkind lebt nicht abgeschieden auf einem einzigen Planeten, sondern ist IM GANZEN UNIVERSUM ZUHAUSE.